Mehr Infos Über uns - online-Systembrett

Das ist das online-Systembrett

Über uns

Das Team hinter dem online-Systembrett:

Uns ist es wichtig, nicht nur erreichbar zu sein, sondern bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen gut zuzuhören! Also wenn wir irgendwo unterstützen können - einfach melden...

georg breiner

Georg Breiner

Mastermind und Initiator, Systembrett-Berater mit einigen hundert Systembrett-Aufstellungen im (online) Erfahrungsschatz, internationaler Vortragender und Motor der Weiterentwicklung des online-Systembretts …

E-Mail: office@online-systembrett.com
Der direkte Draht: +43 676 390 2900

susanne kogler

Susanne Kogler

Leiterin des online-Systembrett Supports und Engel der Community. Allzeit bereit und gut gelaunt versorgt sie uns alle mit tollen Ideen. Zusätzlich ist sie eine brillante Systembrett Expertin...

E-Mail: support@online-systembrett.com
Der direkte Draht: +43 676 78 023 78

Maximilian Feistauer

Maximilian Feistauer

Als technisch versierter Gute-Laune-Vertreter des online-Systembretts, ergänzt er unser Backoffice-Team. Von seinen rechtlichen Kenntnissen und seinem bereichernden Know-How profitiert das ganze Team.

Renee Grabner

Renee Grabner

Task-Jongleurin, Ratgeberin und Social Media Coordinatorin, mal hier mal da unterstützt sie das Team und verknüpft es mit den Kunden und der Außenwelt.

Ivan_Popovic_resized

Ivan Popovic

Ivan hält die Entwickler am Ball, als der Sprecher fürs technische hält er die Zahnräder am drehen. "Ganz nebenbei" challenged er als Sparingpartner die Ideen von Georg und Susanne.

Jan_Stöcklmaier_resized

Jan Peer Stöcklmair

Jan bringt all die guten Ideen und Anregungen in die Realität und sorgt dafür das sie hautnah erlebbar werden, indem er das Brett selbst laufend optimiert. Ein wahrer Brettzauberer!

Lukas_Aichbauer_resized copy

Lukas Aichbauer

Lukas zieht die Fäden hinter den Kulissen, wohin sich die Technik des online-Systembretts auch immer erstreckt, werkt Lukas tatkräftig damit alles einwandfrei läuft.

Susi_Wild_resized

Susi Wild

Die 'andere' Susanne - die gute Laune wird geteilt, doch Susi macht alles, was Susanne so überhaupt nicht mag - nicht nur, die Abkürzung ihres Namens akzeptieren - sondern auch die Buchhaltung.

Scroll to Top