Blickwinkelanzeige bei Figur

Wo schaut der denn hin? – Was sieht der denn da?

Zwei der zentralen Fragen der systemischen Visualisierungsarbeit sind mit dem online-Systembrett sehr leicht zu beantworten: Durch die Innensicht.

Allerdings geht das jetzt auch noch schneller. Bei jeder Figur, die ein Gesicht – also eine Blickrichtung – hat, wir jetzt auch der Blickwinkel angezeigt. So wird auf einen Blick erkennbar, was diese Figur aus der Innensicht sieht. Natürlich ist die Innensicht in ihrer Erlebnisqualität durch nichts zu ersetzen, allerdings genügt oft ein guter Hinweis um einen schnellen Eindruck zu bekommen. So wir der Blickwinkelanzeiger in Kombination mit der Helikopteransicht zu einem unschlagbaren Team!

Zusatznutzen: Alle Figuren können direkt an ihrem Blickwinkelanzeiger „gefasst“ und in die korrekte Richtung gedreht werden.

Quick and easy…

Nach oben scrollen